Physiotherapie, Rehabilitation und Sport in München-Bogenhausen
Ortho Reha Sport – Name ist bei uns Programm. Im Bereich ORTHO bieten wir Ihnen ein umfangreiches Behandlungsspektrum über Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, Massagetherapie, Elektrotherapie, Fango und Ultraschalltherapie u.a. an.
Für die REHA – Phase nutzen wir verschiedene standardisierte Testverfahren um ihren aktuellen Behandlungsfortschritt messbar zu machen, um sie weiterhin erfolgreich behandeln zu können.
In der SPORT – Phase führen wir sie an die individuellen Anforderungen Ihrer Sportart heran. Gerne begleiten wir Sie mit unserem Training für weitere sportliche Erfolge.
Nicht nur die Behandlung Ihres individuellen Gesundheitsproblems, sondern vielmehr die erfolgreiche Wiedereingliederung in Ihren Alltag und Sport sind unsere gemeinsamen Zielvorstellungen.
Unsere Praxis für Physiotherapie
in Bogenhausen im Arabellapark stellt sich vor
Unser modernes Zentrum in München-Bogenhausen am Arabellapark ist zentral neben dem U-Bahn-Aufgang sowie dem Busterminal Arabellapark gelegen. Auf einer Fläche von über 500 m² finden unsere Patienten 12 Therapieräume, einen großen Trainingsraum mit modernem Gerätepark und Räumlichkeiten für Fitnesskurse.
Wir haben ein erfahrenes Team an Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unsere Leistungen
im Überblick

Unser Team in Bogenhausen im Arabellapark
So erreichen Sie uns
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Praxis für Physiotherapie in München Bogenhausen-Arabellapark ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Am Arabellapark halten die U-Bahn-Line U4, sowie die Buslinien 150, 154, 183, 184, 185, und 187.
Mit dem PKW
Zur ORS im Arabellapark fahren Sie von Autobahn Salzburg kommend über den Mittleren Ring-Ost und von Autobahn Passau über die Richard-Strauß-Straße sowie von den Autobahnen Garmisch, Lindau, Stuttgart und Nürnberg jeweils über den Mittleren Ring-West zum Effnerplatz. Vom Effnerplatz aus fahren Sie in die Effnerstraße bis zur nächsten Ampel und biegen dort rechts in die Englschalkinger Straße ein. Es gibt mehrere große öffentliche und kostenpflichtige Tiefgaragen, in den umliegenden Straßen zur ORS gibt es auch kostenfreie Parkplätze.





























